was ist Bachelorabschluss mit 210 cp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Studiums muss man sich sog. credit points erarbeiten. Man bekommt pro Semester bis zu 30cp.

Bachelorabschluss mit 210cp bedeutet, dass man erst mit 210 cp den Bachelor machen kann, was eine Regelstudienzeit von 7 Semestern voraussetzt

Lg KissOfRose

Danke für den Stern^^

sind 210 leistungspunkte. pro semester gibt es 30 leistungspunkte... heisst also das studium geht über sieben semester...

Meistens haben bachelorabschlüsse 180 cp. Wenn es 210 cp sind, dann ist es vermutlich ein bachelorstudium was nicht über 6 sondern über 7 Semester Regelstudienzeit läuft