Du kannst dir ja mal Da Vincis Erbe, auf www.davinciserbe.de anschauen. Vlt geht dies ja in die Richtung in die du es dir vorstellst. Das Spiel wird außerdem auch laufend, vorallem mit den Ideen und Anregungen aus der Community weiterentwickelt. Also wenn dir paar Sachen dort ned gefallen kannst es auch einfach sagen, vlt wird es dann mit einer der nächsten Versionen eingebaut.

...zur Antwort

Hallo Joshbaert, schau doch mal auf www.davinciserbe.de vorbei. Es handelt sich dabei um ein Aufbaustrategiespiel. Es ist absolut kostenlos und es gibt keine bezahlbaren Elemente, womit man sich Vorteile oder ähnliches erkaufen kann. Es ist also KEIN Pay to win Spiel und wird auch nie eins werden.

...zur Antwort

Ich weiß zwar ned wie es in JAVA ist, aber bei anderen Programmiersprachen z.b. von C# kenne ich es so, dass Mathf.Random, eine Zahl zwischen 0 und 1 liefert und die auf eine INT abrundet.

Du musst also entweder ein Bereich angeben (meist durch Math.random(Min,Max)) oder du Multiplizierst einfach mit der Maximalen Zahl, was aber nur funktioniert wenn dir die Funktion keine abgerundete INT liefert. sonst multiplizierst ne 0 mit irgend einer bel Zahl was dir so oder so immer 0 liefert.

...zur Antwort

Inwiefern wollt ihr denn Hilfe ? Wollte ihr noch Seiten haben, die Besucherzähler anbieten vlt welche die genau für euch passen, oder wollt ihr euch sowas selber programmieren und wollt wissen wie man das am Besten macht.

Normal würde ich sagen google einfach nach Besucherzähler, da findet man massig Seiten zu, auch Besucherzähler die nur die Zahl in einem Rahmen anzeigt, aber das haste ja scheinbar schon gemacht !?

...zur Antwort

Ich wüsste kein Grund wieso es bei Smartphones anders, als bei allen anderen Geräten/Objekten sein sollte.

Bei einem technischen Defekt der nicht von dir verschuldet ist, ist es ein Garantiefall und du bekommst es wiederhergestellt oder ersetzt. Wenn du aber z.b. das Display zerstörst dann wirst du es selber ersetzten müssen.

Dein Tarif den du gebucht hast ist aber nicht an das Handy gebunden. Soll heißen wenn du es zestörst, und nicht mehr nutzen kannst, dann bist du trotzdem nicht aus deinem Tarif befreit. Eine Kündigung ist auch erst dann nach der Mindestvertragslaufzeit möglich, manchmal geht es auch schon früher aber nur gegen die Zahlung einer Vertragsstrafe, die inetwa so hoch ist wie die Kosten die du durch den Vertrag für die restliche Zeit noch hättest.

...zur Antwort

Wenn du auf dem Leipziger Hauptbahnhof angekommen bist, lauf einfach dahin wo theoretisch gleis 1 und 2 sein müssen, also ganz runter bis zum Ende der Halle, da siehste dann schon die Rolltreppen die zum Tiefbahnhof führen.

...zur Antwort

Also zum einen solltet ihr erstmal sicher sein, dass es keine andere vertretbare Chance gibt, die Zeitungen doch auszuteilen. Sprich, eine Verteilung mit Fahrrad oder dass ihr ein eurer Elternteile fragt ob sie euch unterstützen beim verteilen.

Ihr seid erstmal vertragsbrüchig geworden durch das Nichtverteilen. Da es deswegen vermutlich von keinem Kunden zu einer berechtigten Schadensersatzforderung kommen wird, sollte es sogesehen keine weiteren Folgen haben.

Wenn ihr sonst immer zuverlässig ward, denke ich mal dass euer Auftragsgeber da auch nen Auge zudrücken wird.

Also im besten Fall erhaltet ihr eine "Ermahnung" oder einen strengen Blick von eurem Auftraggeber und das wars.

Ihr solltet euren Auftraggeber informieren, fragen was ihr machen sollt und dann euch drum kümmern, dass ihr für den nächsten Arbeitstag ein Funktionstüchtigen Wagen, Fahrradanhänger oder sonstige Transportmöglichkeit wieder habt.

...zur Antwort

Für das Auto und somit vermutlich für den ganzen Straßenverkehr gilt, dass man 2 Spiegel benötigt. Beim Auto, wenn da der Rückspiegel abfällt, wäre das also nicht schlimm, da du aber bei nem Mofa sowas nicht besitzt, also insgesamt nur 2 Spiegel hast, solltest du zusehen, dass du deinen 2ten Spiegel wieder befestigst bekommst

...zur Antwort

Sollte ein Sonnensturm deiner Festplatte schaden, so schadet sie auch aller anderen Elektronik, so dass du vlt dann noch deine Daten auf der festplatte hast, aber kein Gerät mehr mit welchem du die Daten lesen kannst.

Es ist übrigens egal ob ein oder ausgeschaltet .

Aber wie du deine Festplatte theoretisch schützen könntest wäre durch ein "Metallhülle"

Wenn du also dir einen Kasten aus Metall baust und dort deine festplatte reinlegst dann müsste deine Festplatte sicher sein, natürlich darf deine Festplatte nicht in Kontakt mit dem Metallkäfig sein, eine Gummihülle könnte da noch nützlich sein.

...zur Antwort

Es wird sicher ned an den Prüfer liegen dass du durchgefallen bist, da er dich nur durchfallen lässt, wenn du Fehler gemacht hast, paar kleinen oder einen schwerwiegend großen.

Von daher solltest dich lieber auf deine eigenen "Fahrkünste" konzentrieren anstatt auf den Prüfer. Abgesehen davon bezweifel ich auch dass du den Prüfer ablehnen kannst. Du kannst sicher mal vorher mit deinem Fahrlerer sprechen und ihn bitten, dass du von einem anderen geprüft wirst, ob er das macht ist dann ne andere Sache.

P.S. wie es scheint geht es doch nachdem was StattWerbungEUR geschrieben hat. Letztendlich bleibt aber das Problem, dass es ganz sicher nicht am Prüfer alleine gelegen hat und du dich daher besser auf dich konzentrieren solltest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.