Ist es oke wenn ich langsam anfange andere zu daten?

6 Antworten

Glaubst du so kämt ihr euch näher? Im Gegenteil. Warum entwickelt sich zwischen euch nichts, vielleicht seht ihr euch nicht oft genug? Vielleicht stimmt die Chemie auch einfach nicht und ihr wollt es nicht wahrhaben?

Also wenn du andere Jungs datest, dann beende das bisherige zuerst, was auch immer das zwischen euch ist. Damit du dich auch auf etwas neues konzentrieren kannst.

Privatarbeit
Fragesteller

also jedes mal wenn wir uns sehen haben wir eine extrem schöne zeit

wie waren am wochenende 3 nächte in den bergen und bei der rücofahrt fragte er gleich ob er diese woche am donnerstah bei mir übernachten kann..

Sprich ihn direkt auf deinen Wunsch an, eine Beziehung zu führen. Mach den ersten Schritt und frag ihn direkt. Sagt er Nein, kannst du weitermachen.

Darfst du ihr seid ja nicht zusammen. Er hat die Gelegenheit schon verpasst wenn er keine Beziehung mit dir möchte wird es keine geben mit ihm so hart es klingt.

Es bringt nichts, andere zu daten. Du bist in ihn verliebt. Aber ich würde Klarschiff machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich würde das machen, weil dieser weiß ja nicht, was er will.