Ist es okay wenn man so isst?

3 Antworten

Ich denke das passt erstmal. Versuche vielleicht noch mehr herzhaftes oder gesundes zu essen, aber vom Zucker ist es okay denke ich.

Alles ok. Dein Zucker finde ich noch sehr im Rahmen und kontrolliert.

Die Hauptmahlzeiten finde ich eher klein. Salat kann eine angemessene Portionsgöße haben.

1/4 pizza finde ich da schon wenig. Vielleicht shcafft nicht jeder eine Ganze, aber eine halbe bis 3/4 sollte drin sein.

Zumal dein Frühstück schon nicht sättigend war.

Für kurze Zeit ist alles oke :) magst du es aber nicht lieber mit größeren Hauptspeisen probieren? Wenn ich so essen würde wie du würd ich auch vermehrt lust auf süßes bekommen.. Ich glaube nämlich, dass dein Körper nichts nachholen möchte, sondern im moment einfach nach Nährstoffen verlangt. Dadurch, dass du häufig süßes und insgesamt fast nur snacks isst, ist halt der Heißhunger ständig da. Und bei Heißhunger hat man ja bekanntlich mehr gusto auf süß bzw. schnelle Kohlehydrate.

Ein nährstoff, der deinem Körper mit diesem ernährungsplan bestimmt fehlt ist vorallem eiweiß.

Iss zb zum Gyros Brot, Reis, Kartoffeln oder andere beilagen. Und zb auch mehr als eine 1/4 Pizza. Auf jeden Fall so viel, dass du so richtig satt bist. Und gleich hinterher was süßes - wo sich zb proteinpudding, eiweißriegel oder selbstgemachte high protein sachen anbieten.