Ist es okay als Frau eine kleine Brust zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

14 Antworten

Ja

Ja, ist absolut okay und nein, ich würde keine Frau mit großer Brust bevorzugen. Ich finde kleine, straffe Brüste viel schöner. Das beantwortet deine Frage(n) wohl etwas genauer, als wenn ich einfach nur für Ja oder Nein abstimme.

Die Brüste einer Frau sind für mich allerdings auch grundsätzlich nicht erstes Kriterium für eine Beurteilung.

Nein

Ich, 54, m, muss zugeben, das mir kleinere, natürliche Brüste besser gefallen. Eine schlanke Frau mit schönen, kleinen und vor allem natürlichen Brüsten finde ich sehr attraktiv. Aber,.....es kommt für mich nicht auf die Brüste einer Frau an, sondern auf das große Ganze. Es muss einfach alles zusammen passen und die Ausstrahlung und der Charakter sind sehr wichtig. Kurz um, ich liebe alle natürlichen Brüste, finde aber kleinere etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt
cassinsky
Fragesteller

Das freut mich, dass es noch Männer mit einer solchen Meinung gibt :))

Ja

Ich finde es fast schon unangenehm oder peinlich wie einige Männer auf DD anspringen. Manche sind richtig widerlich und man bekommt den Eindruck, bei denen geht ein pornoinspiriertes Kopfkino ab und es stimmt was nicht. Spätestens, wenn sogar völlig fremde Mädchen fragen: "Sind die echt, darf ich mal fühlen?" Weißt du wie zweifelhaft diese Ehre ist.

Männer haben Augen im Kopf. Ganz vielen sind dicke Möpse zu viel. So viel Masse und Fleisch mögen sie nicht. Daher sprechen sie gezielt Frauen an, die weniger haben. Meiner Erfahrung nach ist das ein völlig anderer Type Mann und viel angenehmer.

Mit den Jahren ist mir noch ein anderer Vorteil aufgefallen. Meine Freundinnen mit den "dicken Dingern" bekommen gesundheitliche Probleme. Nicht nur, dass die Erdanziehung ihre Wirkung zeigt, sie haben Rückenprobleme und die BHs schneiden immer mehr an den Schultern ein. Mehr als eine hat sich daher zur Verkleinderung entschlossen. Im Gegenzug sind meine Busen trotz 3 Schwangerschaften formstabil geblieben. Bei mir ist noch alles dort wo es hingehört und sie schränken mich bei nichts ein.

Mach dir keine Sorgen. Sollen sich deine "dicken" Freundinnen mit den sabbernden Kerlen rumschlagen. Sie werden inzwischen eine gewisse Übung darin haben. Bei dir werden sich vermeht die Verehrer mit Substanz melden. Nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität kommt es an. Bei diesem Thema gleich in mehrfacher Weise. Das regelt sich mit den Jahren.

Und mancher Frosch bleibt auch nach dem Küssen ein Frosch. Wer dich nicht liebt, wie du bist, hat dich nicht verdient.

cassinsky
Fragesteller

Ja, Männer haben leider Gottes kranke sexuelle triebe von Natur aus.

Würden wir sie irgendwie beurteilen für deren Aussehen, wären wir die doofen, es ist alles so ungerecht. Ich habe da ja auch bei Kumpels eher die Erfahrung gemacht, dass wenn die in Clubs unterwegs sind nach den Frauen gucken, die Brust haben. Das erklärt wohl einiges weshalb ich im Club noch nie angesprochen wurde :/

Aber mit den Schmerzen hast du schon recht, aber ich würde halt schon einen Mann bevorzugen dem ich auch körperlich gefallen kann. Ich würde die ganzen schmerzen in Kauf nehmen, um einen loyalen Mann zu haben. Mit kleiner Brust – unmöglich. Die wollen ja was zum angeben haben, yk.

Mein Ex hatte mich damals mit 16 auch gefragt, ob ich mir denn nicht einen Po trainieren könnte, damit er was zum angeben hat...das selbe ist es eben mit der Brust, nur, dass sich da nichts machen lässt..

Aber danke für deine netten Worte. Vielleicht gibt es doch irgendwo auf der Welt einen Mann der es evtl. doch i. O. findet :)

Realisti  25.04.2024, 08:10
@cassinsky

Ich kann dir nur sagen: "Das Problem relativiert sich mit der Zeit."

Die immer stärker werdende Pornokultur pflanzt den Kerlen unrealisitsche Bilder in den Kopf. Inzwischen ziehen manche "gemachte" Busen echten vor. Können sie gerne machen, aber das zeigt auf, wo das eigentliche Problem ist. In deren Köpfen.

Zum Glück gibt es noch genug Exemplare bei der Gattung Mann, die im realen Leben leben wollen und die dicke Wabbelmasse nicht wollen.

Dir sollte als nicht-BH-Trägerin klar sein, dass viele Mädchen mit dem BH schummeln. Wenn es dann ans Auspacken geht, ist die Überraschung groß. Oh, alles Polster und Luft! Im Club sieht man ihnen das natürlich nicht an. Ist ja auch Sinn und Zweck dieser Damenwäsche.

cassinsky
Fragesteller
@Realisti

Ja, da hast du absolut recht. Die Pornokultur macht den Mann von heute kaputt.

Ich hoffe ganz fest einen solche Mann aus dieser "Gattung" noch kennenlernen zu dürfen :D ist nämlich noch nicht vorgekommen :/

Ich denke, bei mir kann man nicht allzu viel pushen. Es ist nicht unmöglich, aber selbst, wenn wären sie noch nicht groß genug gepusht, um Männer beeindrucken zu können. Aber vielleicht, wäre das für meinen nächsten Club besuch mal ein Versuch wert ;)

Realisti  25.04.2024, 08:22
@cassinsky

https://www.bonprix.de/produkt/push-up-bh-mit-buegel-3er-pack-beerenrot-ecru-schwarz-946326/?itemOptionId=701777606

Ja da gibt es auch für schmales Geld schöne Wäsche. Aber wenn die Verpackung fällt, bist du beim alten Problem.

Ich persönlich habe immer Wert auf schöne Unterwäsche gelegt. Trotz Körbchengröße A hatte ich immer Sexualpartner, die nicht mit mir im Bett waren, obwohl ihnen DD lieber gewesen wäre. Sie wollten mich so, wie ich war. Und wir hatten immer viel Spaß. Vermutlich lag es an dem was ich ausstrahle.

Wenn man ein Problem hat, dann sendet man "gewisse" Signale, die sich übertragen. Du wirst lernen müssen dich selber zu lieben und zu akzeptieren. Nur so macht es deine Umgebung auch.

cassinsky
Fragesteller
@Realisti

Ich weiß, aber wenigstens bekommt man ein bisschen Aufmerksamkeit ;)

Du hast es gut. Mir hat man auch gern mal ins Gesicht gesagt, dass er eher auf "dicke T*tten" steht. Das war immer wie ein Schlag ins Gesicht.

Man hat mir auch schon oft gesagt, dass es was ändern würde, wenn ich mich selbst akzeptiere, aber das geht nun mal nicht leicht :/

Realisti  25.04.2024, 08:42
@cassinsky

Und du brauchst dringend neue Freunde. Ein Mann der so mit einer Frau spricht gehört aussortiert.

Ja

Ja, klar. Ist doch gut, dass Du keinen BH brauchst. Die kleinen sind meistens hübscher.

Ja

Das ändert doch nichts an der persönlichen Art - für mich wäre es kein Problem, dazu kommt das ich so riesige Dinger eher abstoßend finde!

cassinsky
Fragesteller

Wenn ich solche Männer jetzt noch im realen Leben kennenlernen könnte, wäre ich happy :D

Luca747  25.04.2024, 08:10
@cassinsky

die gibt es mit Sicherheit 😁, lass dich nicht unterkriegen du kannst überhaupt nichts für deinen Busen ! Das sei dir immer bewusst