Ist es normal das Gefühl zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gehört das dazu wie die Pupille zum Auge. Der Herzschmerz lässt sich nicht vermeiden, man kann lediglich langfristig lernen, damit umzugehen. Bei der ersten Trennung ist es bei den meisten Leuten sehr schlimm und sie hinterfragen daraufhin alles.

Bleib stark, auch diese Phase geht vorbei. Die nächste Freundin kommt auch noch und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Tamer9899
Fragesteller

Danke sehr ):

BTSV1895ev  28.01.2024, 07:12
@Tamer9899

Kein Problem. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Es zieht dich zuerst sehr stark runter, aber du musst die Zähne zusammenbeißen und dich durchboxen.

Ja das ist vollkommen normal, auch nach der 9 Beziehung.. aber es vergeht. Die Erinnerung bleibt, alles gute und viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal.
Als Ich von meiner ersten großen Liebe verlassen worden bin war ich am Ende. Ich wusste nicht ob dieses schreckliche Gefühl wieder weggeht und wie lang es bleibt.
Es geht vorbei. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Die Zeit heilt alle Wunden. Glaube mir