Ist es nicht unglaublich schade, dass einer der größten deutschsprachigen Popstars - Falco - schon mit 40 Jahren starb? Was er wohl noch alles geschafft hätte?

4 Antworten

Wenn man sich überlegt, dass Tina Turner noch mit über 80 Jahren auf der Bühne geröhrt hat...

Ich bin jetzt 61 und kenne Falco noch aus meiner Jugend. „Der Kommissar“ war der erste Song, mit dem er gezeigt hat, wofür er gelebt hat, nämlich Drogen. Auch in „Ganz Wien“ hat er seinen Drogenkonsum thematisiert.

Was da noch gekommen wäre, wenn er heute noch leben würde, kann man sich ausmalen. Echt schade um diesen großartigen Künstler.

Aus menschlicher Sicht ist ein Tod immer tragisch. Aus rein künstlerischer Sicht ist es schwer zu sagen. Es hat seiner Kunst einen Legendenststus beschert. Ansonsten ist es offen, viele Künstler versacken im Alter.

Ist schade um die Musik. An dem Unfall war er ja nicht direkt unschuldig. Ein paar weniger Drogen, und er würde heute vielleicht noch singen...

Ja…so ist das Leben…manchmal viel zu früh vorbei. Er hatte wirklich gute Hits.