Bravo Hits CDs weggeworfen - war es ein Fehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mich gefreut, als die ersten 20 bravohits wieder aufgelegt wurden.

vorallem würde ich cds nicht wegwerfen, weil ich weiss was ich dafür bezahlt habe. das war nicht wenig

Alle anderen Bravo-CD Sammler danken Dir. Jede vernichtete CD macht die erhaltenen wertvoller. Das merkst Du, wenn Du in einigen Jahren eine "alte" Bravo CD kaufen möchtest.

Jetzt kannst du ja eh nichts mehr daran ändern... :) Aber sie hätten wahrscheinlich schon noch ein bisschen Geld eingebracht.