CD suche Auf welcher CD finde ich das Lied ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.discogs.com :-) wenn du da einen Interpreten eingibst, siehst du oben in der Liste die Veröffentlichungen und unten, auf welchen CD's und Samplern die Lieder veröffentlicht wurden. Und ganz unten sind noch Remixe und so

Sleeping in my car ist übrigens noch auf dem Album Crash Boom Bang sowie auf der Bravo Hits 7 CD 2 :-)

@ Liberator und @ Teddyline vielen Dank für eure Antworten. Beide Seiten helfen weiter. Es gibt vielleicht noch weitere, aber diese sind auch schon gut.

0

Wie funktioniert die Reihenfolge der Bravo hits cds?

hi leute, ich habe mir neulich die bravo hits cd 99 in einem second hand shop gekauft. Kurz darauf kam eine ganz neue raus die ich mir dann auch gekauft habe. Das war dann die Bravo hits 83. Ich frage mich wie das gehen kann dass die neuste cd eine niedriegere zahl als eine ältere haben kann. Wenn sich jemand mit der Reihenfolge dieser cds auskennt, dann wäre es sehr nett wenn er mich aufklären könnte. ;)

...zur Frage

Wieviel ist die Bravo Hits 1 als Kassette Wert?

Wenn man nach den Wert von der Bravo Hits 1 sucht findet man nur Angaben zu den CD's!

Meine Kassette entspricht der Erstauflage der CD. Titel 1: KLF und dem schwarzen "Exclusiv" Balken auf dem Cover. Zustand ist sehr gut sowohl Optisch als auch vom Klang.

...zur Frage

Darf Ich gekaufte CD Titel in Youtube Video verwenden?

Hi ich hab mal ne frage ich hab mir CDs mit Musik gekauft (Z.b. BRAVO Hits) und wollte wissen ob ich diese auf meinen PC laden und dann in einem Youtube Video verwenden darf?! mfg Fritz

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der normalen Bravo Hits CD und der Bravo Black Hits CD?

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Bravo Hits CDs weggeworfen - war es ein Fehler?

Hallo, als ich noch jünger war, habe ich mir immer die Bravo Hits CDs gekauft und hatte bereits eine ziemlich große Sammlung. Vor kurzem hatte ich mein Zimmer geräumt und musste mich von "alten Schätzen" trennen. Da ich die Bravo Hits CDs heute nicht mehr höre, habe ich den gesamten Pack CDs gleich in die Restmülltonne geworfen. Es waren Bravo Hits 47/48/49/50/52/53/54/56/57/58/59/60/61/63/66/69/71/72/75/76. Der Zustand aller CDs war einwandfrei und ohne Kratzer. Und ich bin am Wochenende mit einem Freund darüber zum reden gekommen und er hat gemeint, dass ich komplett verrückt bin, dass ich die CDs einfach wegwerfe. Er hat gemeint, dass ich auf "ebay" oder "willhaben" noch genug Geld dafür bekommen hätte, da die CDs erstens noch nicht so alt waren und zweitens der Zustand sehr gut war. Jetzt bin ich nachdenklich geworden und wollte euch fragen, ob er recht hatte und es wirklich ein Fehler war, alle CDs wegzuwerfen oder ob die CDs, so wie ich es mir gedacht habe, nichts mehr wert sind und es eh das Richtige war, alle wegzuwerfen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. LG Jenny

...zur Frage

Kann ich von einer gekauften Bravo (Musik) CD die Lieder auf meinen PC ziehen? wen ja wie?

Ich sitze mit meiner mit meiner Cousine hier im Zimmer und wir wussten nicht was wir hören sollen also gab sie mir ihre neue Bravo Hits 2010 CD und ich hörte mir die lieder mal an und die sind richtig gut also wollte ich sie mir runterladen von der cd aber wenn ich sie dann abspielen wollte ging das nur wen die cd drinne war sonst wurde einfach ein anderes lied von meinem Windows media player abgespielt also kann ich die über haupt runterladen und ohne CD hören ?? wen ja wie ???

Danke für alle Antworten

und noch einen Guten rutsch ins neue Jahr

MFG.Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?