Ich habe zwei BRAVO Hits 30 in 2 verschiedenen Ausführungen, beide haben die gleiche Bezeichnung (keine Black-Hits), was ist die 2. für eine "BRAVO Hits 30"?

3 Antworten

@ Rukichan

Wer lesen kann, hat Vorteile!

Ich fragte:

Auf der "OriginalBRAVO Hits 30" ist der erste Track auf der ersten CD "It's my Live" von BonJovi.

Auf der anderen (fraglichen) "BRAVO Hits 30" ist der erste Track auf der ersten CD "One Goal" von Eifel 65....

Daraus ergibt sich, dass beide "BRAVO Hits 30" jeweils 2 CD's haben!

Es sind also:

2 unterschiedliche "BRAVO Hits 30" Sampler Ausgaben,

mit unterschiedlichen Cover, zwei unterschiedlichen CD's mit jeweils unterschiedlichen Tracks!


Ich wollte etwas über die Herkunft der 2. Ausgabe wissen...


in einer CD-Hülle sind immer 2 CDs

Darf Ich gekaufte CD Titel in Youtube Video verwenden?

Hi ich hab mal ne frage ich hab mir CDs mit Musik gekauft (Z.b. BRAVO Hits) und wollte wissen ob ich diese auf meinen PC laden und dann in einem Youtube Video verwenden darf?! mfg Fritz

...zur Frage

wie krieg ich die songs von der cd auf den mp3player?

hallo ich hab mir heute die neuen bravo hits gekauft also 69 und jetz hab ich sie auf meinem laptop komischer weise steht da plötzlich bravo 67 aber die musik is richtig naja jedenfalls weiß ich nicht wie man die vom laptop auf den mp3player kriegt kann mir des jemand erklährn ach ja wenn s eusch hilft die sind auf meinem windows media player danke

...zur Frage

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

Wie kann ich von einer gekauften CD Songs löschen?

Wie kann ich von einer Bravo CD Lieder löschen ?´Geht das überhaupt ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der normalen Bravo Hits CD und der Bravo Black Hits CD?

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Kann ich von einer gekauften Bravo (Musik) CD die Lieder auf meinen PC ziehen? wen ja wie?

Ich sitze mit meiner mit meiner Cousine hier im Zimmer und wir wussten nicht was wir hören sollen also gab sie mir ihre neue Bravo Hits 2010 CD und ich hörte mir die lieder mal an und die sind richtig gut also wollte ich sie mir runterladen von der cd aber wenn ich sie dann abspielen wollte ging das nur wen die cd drinne war sonst wurde einfach ein anderes lied von meinem Windows media player abgespielt also kann ich die über haupt runterladen und ohne CD hören ?? wen ja wie ???

Danke für alle Antworten

und noch einen Guten rutsch ins neue Jahr

MFG.Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?