Ich habe zwei BRAVO Hits 30 in 2 verschiedenen Ausführungen, beide haben die gleiche Bezeichnung (keine Black-Hits), was ist die 2. für eine "BRAVO Hits 30"?

3 Antworten

@ Rukichan

Wer lesen kann, hat Vorteile!

Ich fragte:

Auf der "OriginalBRAVO Hits 30" ist der erste Track auf der ersten CD "It's my Live" von BonJovi.

Auf der anderen (fraglichen) "BRAVO Hits 30" ist der erste Track auf der ersten CD "One Goal" von Eifel 65....

Daraus ergibt sich, dass beide "BRAVO Hits 30" jeweils 2 CD's haben!

Es sind also:

2 unterschiedliche "BRAVO Hits 30" Sampler Ausgaben,

mit unterschiedlichen Cover, zwei unterschiedlichen CD's mit jeweils unterschiedlichen Tracks!

Ich wollte etwas über die Herkunft der 2. Ausgabe wissen...

in einer CD-Hülle sind immer 2 CDs

Wieviel ist die Bravo Hits 1 als Kassette Wert?

Wenn man nach den Wert von der Bravo Hits 1 sucht findet man nur Angaben zu den CD's!

Meine Kassette entspricht der Erstauflage der CD. Titel 1: KLF und dem schwarzen "Exclusiv" Balken auf dem Cover. Zustand ist sehr gut sowohl Optisch als auch vom Klang.

...zur Frage

Darf Ich gekaufte CD Titel in Youtube Video verwenden?

Hi ich hab mal ne frage ich hab mir CDs mit Musik gekauft (Z.b. BRAVO Hits) und wollte wissen ob ich diese auf meinen PC laden und dann in einem Youtube Video verwenden darf?! mfg Fritz

...zur Frage

wie krieg ich die songs von der cd auf den mp3player?

hallo ich hab mir heute die neuen bravo hits gekauft also 69 und jetz hab ich sie auf meinem laptop komischer weise steht da plötzlich bravo 67 aber die musik is richtig naja jedenfalls weiß ich nicht wie man die vom laptop auf den mp3player kriegt kann mir des jemand erklährn ach ja wenn s eusch hilft die sind auf meinem windows media player danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der normalen Bravo Hits CD und der Bravo Black Hits CD?

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Wie schaffe ich es zu diesen ganzen Gruppen von 30 Leuten zu gehören wie z.B. der erste Schritt?

Hi Leute,

ich bin 15 Männlich und mein Kumpel ist in so einer Gruppe von ungefähr 30 Leuten. Ich würde auch gerne mit diesen Leuten rumhängen da ich zu einem großen Teil die selben Interessen vertrette und die viel mitteinander unternehemen und erleben. Wie sollte ich mich dafür verhalten und was währen so die ersten und die entscheidensten Schritte? Ich will auch nicht meinen Kumpel so offen fragen weil er sonst villeicht denkt das er mir nicht gut genug ist. Wie könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann ich von einer gekauften Bravo (Musik) CD die Lieder auf meinen PC ziehen? wen ja wie?

Ich sitze mit meiner mit meiner Cousine hier im Zimmer und wir wussten nicht was wir hören sollen also gab sie mir ihre neue Bravo Hits 2010 CD und ich hörte mir die lieder mal an und die sind richtig gut also wollte ich sie mir runterladen von der cd aber wenn ich sie dann abspielen wollte ging das nur wen die cd drinne war sonst wurde einfach ein anderes lied von meinem Windows media player abgespielt also kann ich die über haupt runterladen und ohne CD hören ?? wen ja wie ???

Danke für alle Antworten

und noch einen Guten rutsch ins neue Jahr

MFG.Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?