Ich habe zwei BRAVO Hits 30 in 2 verschiedenen Ausführungen, beide haben die gleiche Bezeichnung (keine Black-Hits), was ist die 2. für eine "BRAVO Hits 30"?

2 Antworten

@ Rukichan

Wer lesen kann, hat Vorteile!

Ich fragte:

Auf der "OriginalBRAVO Hits 30" ist der erste Track auf der ersten CD "It's my Live" von BonJovi.

Auf der anderen (fraglichen) "BRAVO Hits 30" ist der erste Track auf der ersten CD "One Goal" von Eifel 65....

Daraus ergibt sich, dass beide "BRAVO Hits 30" jeweils 2 CD's haben!

Es sind also:

2 unterschiedliche "BRAVO Hits 30" Sampler Ausgaben,

mit unterschiedlichen Cover, zwei unterschiedlichen CD's mit jeweils unterschiedlichen Tracks!

Ich wollte etwas über die Herkunft der 2. Ausgabe wissen...

in einer CD-Hülle sind immer 2 CDs