Warum zeigt mein PC falsche Namen an wenn ich Musik von einer CD auf den PC kopiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze doch einfach diese Programm dafür .... Exact Audio Copy.

http://www.exactaudiocopy.de/

LG

SEHR SEHR GEILES PROGRAMM! Einfach der Hammer super einfach alles zu bedienen! DANKE!!!

0

Wenn Du mit dem WindowsMediaPlayer kopierst, dann musst Du unter "Optionen" die Funktionen für die Internetsuche ausschalten. Das, was dort an Informationen geboten wird, dauert bei der Korrektur genau so lange, als wenn man's gleich von Hand eingibt. Ist halt ein kostenloser Blödsinn, da ungepflegte Software.

Jo eigentlich keine schlechte Idee, aber bei 450 Liedern könnte das ein Problem sein :D

1
@Muehlsencrafter

Halte dem momentane rund 6832 Titel entgegen. Wenn man's richtig macht, dann macht man sich die Mühe aber nur einmal. Dafür stimmen die Datensätze aber auch.

0

das programm sucht im internat nach dem cover und den interpreten. manchmal erwischt es dabei die falsche cd.

Korrektur: Manchmal erwischt es die richtige CD!

1