Warum zeigt mein PC falsche Namen an wenn ich Musik von einer CD auf den PC kopiere?

5 Antworten

Wenn Du mit dem WindowsMediaPlayer kopierst, dann musst Du unter "Optionen" die Funktionen für die Internetsuche ausschalten. Das, was dort an Informationen geboten wird, dauert bei der Korrektur genau so lange, als wenn man's gleich von Hand eingibt. Ist halt ein kostenloser Blödsinn, da ungepflegte Software.

Jo eigentlich keine schlechte Idee, aber bei 450 Liedern könnte das ein Problem sein :D

1
@Muehlsencrafter

Halte dem momentane rund 6832 Titel entgegen. Wenn man's richtig macht, dann macht man sich die Mühe aber nur einmal. Dafür stimmen die Datensätze aber auch.

0

Probiers mal mit freerip oder audiograbber, sind beides kostenlose Programme. Damit kannst du CD's rippen und speichern. Daten von CD-Hülle und was geladen wird kann dabei verglichen werden. vs dabei und gutes gelingen

Sicher will er Dich vor einer Verletzung des Urheberrechts schützen. Nein, das ist ein Gag, den genauen Grund weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es am Kopierprogramm.

Frage doch einfach mal in einem Computershop in Deiner Nähe nach.

das programm sucht im internat nach dem cover und den interpreten. manchmal erwischt es dabei die falsche cd.

Korrektur: Manchmal erwischt es die richtige CD!

1

Du hast vergessen auch mal anzugeben mit welchem Programm Du das versuchst..

Was möchtest Du wissen?