"Vater unser" von welcher Band?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Oomph!..Gott ist ein Popstar. Da kommt am anfang auch des Vater Unser..und danach hald anderer Text

http://www.youtube.com/watch?v=StW4uB_gM1A

DAAAAAAAAAAAAAAANKE!! das ist es.... Mensch, das ist doch noch gar nicht so lange her..... hätte ich wissen müssen ^^

0

du ich kenne etliche musikalische Versionen dieses Liedes. Davon sind alle Kirchenlieder, natürlich auch viele modernere, die etwas mehr in richtung Rock und Pop gehen. Woher soll ich nun wissen, nach welcher Version du nun genau fragst? Da wäre es hilfreich, wenn du an die Frage ein Video gehängt hättest, in dem du es mal vorgesungen hättest.

hmmm... nein, ich weiß, dass es definitiv kein kirchenlied ist, denn ab der zweiten strophe geht es eher ins gegenteil über... also vom "guten" vater unser ins böse.... die version von e nomine kommt vom stil her schon nahe ran, aber leider ist es das nicht

0

Die Toten Hosen haben ein Lied "Vater Unser".

E Nomine ?

http://www.youtube.com/watch?v=iHahMGj657Q

leider ist es das nicht. hab bei youtube selbst schon geschaut,und hatte e nomine gefunden..... leider ist es noch etwas anders.... (s.u.)

0

Was möchtest Du wissen?