"Vater unser" von welcher Band?

2 Antworten

du ich kenne etliche musikalische Versionen dieses Liedes. Davon sind alle Kirchenlieder, natürlich auch viele modernere, die etwas mehr in richtung Rock und Pop gehen. Woher soll ich nun wissen, nach welcher Version du nun genau fragst? Da wäre es hilfreich, wenn du an die Frage ein Video gehängt hättest, in dem du es mal vorgesungen hättest.

hmmm... nein, ich weiß, dass es definitiv kein kirchenlied ist, denn ab der zweiten strophe geht es eher ins gegenteil über... also vom "guten" vater unser ins böse.... die version von e nomine kommt vom stil her schon nahe ran, aber leider ist es das nicht

E Nomine ?

leider ist es das nicht. hab bei youtube selbst schon geschaut,und hatte e nomine gefunden..... leider ist es noch etwas anders.... (s.u.)