Sims 2 Cd wird bei neuem Laptop nicht erkannt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal liegt es einfach an den Laufwerken. Manche Laufwerke haben mit gewissen Scheiben Probleme. Da kann man leider auch nichts viel tun. Wenn der Computer nun alt wäre würde ich vorschlagen den Laser zu reinigen, aber er ist ja neu und somit sauber. Manchmal gibt es auch Hardware Probleme. Ich hab auch 2 Spiele die nicht mal Starten wollen und auf anderen Rechnern gehts problemlos. Da kann man oft gar nichts machen. Ich würd dir daher vorschlagen, geh auf Gwarez.cc und lad es dir dort runter auch wenns nicht ganz legal ist. Aber da du das Original hast, würd ich mir darüber keine Gedanken machen.

Sims 3 - Laufwerk erkennt CD nicht mehr, was nun?

Hallo liebe Community,

ich habe das Spiel "Die Sims 3" jetzt seit fast 2 Jahren. Bisher lief immer alles glatt (mehr oder weniger, wie das bei Sims halt ist ;) ), doch heute erkennt mein Laufwerk meine CD plötzlich nicht mehr! Gestern Abend habe ich noch gespielt, da lief alles super. Habe den PC mehrere Male neu gestartet, habe ins Laufwerk gepustet, die CD vorsichtig abgewischt und nach Kratzern untersucht - Nichts. Andere CDs erkennt er ohne Probleme, doch wenn ich Sims reinlege läuft die CD immer zwei Sekunden an und hört dann auf. Habe das Spiel aus lauter Frust schon deinstalliert und versuche es neu zu installieren, doch ohne CD geht das natürlich nicht... Woran könnte das liegen und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

CD kopieren und direkt auf NAS speichern?

Hi Leute, hatte vor CDs/DVDs die man im Laden kauft, ins Laufwerk vom Server zu packen auf dem Debian läuft, der dann automatisch die Inhalte kopiert um Film-Ordner ablegt. Nur habe ich keine Ahnung ob das überhaut möglich ist bzw wie. Ein Programm zu schreiben das wie ein Makro funktioniert wäre das eine, nur wie mache ich das unter Debian? Und gibt es da Probleme mit dem Kopierschutz? Habe mal gehört Linux ignoriert diesen. Rechtlich wäre das ja legal da es um eine Private Kopie geht und keine öffentliche oder? Lg

...zur Frage

DVD/CD Laufwerk erkennt CD nicht, was tun?

Ich wollte gerade eben eine CD auf meinem Laptop (Fujiutsu Lifebook E-Series) abspielen, das Laufwerk lief anfangs auch normal, doch nach ca. 5 Sekunden kommt so ein geklapper und dann hört es erstmal auf zu laden. Das ganze wiederholt sich dann 3 Mal und danach ist Ruhe und die CD wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Probleme bei der Installation von Sims 3 starter set

Hallo ! ich habe ein ärgerliches Problem, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Ich habe mir heute das Sims 3 starter set gekauft, dort ist die Basis CD Sims 3 und noch zwei Erweiterungen ( Sims 3 Late Night & Sims 3 Luxus ) dabei. Alles gut und schön aber als ich vorhin die Basis CD Instalieren wollte, erschien keine Bildschirm Anweisung. Man hört die CD im Laufwerk laufen, doch es passierte nichts. Ich habe mir dann die Beschreibung durchgelesen und da stand irgendetwas mit Origin Konto und so weiter...danach habe ich mir ein Origin Konto erstellt und da nach Hilfe gesucht aber leider erfolglos. Dann habe ich sämtliche Einstellungen am PC geändert um wenigstens auf eine Datei zu kommen, wo steht das das Spiel wirklich im Laufwerk erkannt wurde, aber ich habe diese datei nicht gefunden. ich weiss nicht wie ich sehen kann ob eine CD im Laufwerk ist, wie funktioniert das ? :-/ ich habe einen Vaio Laptop ( ohne Touchscreen ) Ist mein CD Laufwerk vielleicht defekt oder mache ich einen Fehler ? Bitte helft mir !

...zur Frage

bei meinem toshiba satellite l500 19e Laptop ist mir die CD als ich sie ins Laufwerk gepackt hatte die CD durch das Laufwerk gerutscht was kann man da machen?

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?