CD-ROM in CD-Laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Es macht für die CD keinen unterschied ob diese in ein externes oder ein internes CD Laufwerk eingelegt wird. Du kannst auch ein DVD oder BD Laufwerk nutzen.

Natürlich, wobei fast alle erhältlichen Laufwerke inzwischen DVD-Brenner sind. Die kriegt man inzwischen aber nachgeworfen. Will mal eine CD öfter benutzen, dann empfiehlt es sich, ein Image davon auf der Festplatte abzulegen. Das kann man dann nach Belieben einhängen und als ganz normales Laufwerk benutzen.