Ist es nicht ein bisschen ungerecht?

4 Antworten

Was ist denn mit Dir? xD

Es ist nichts ungerecht! Du hast genauso Zugang zu allen tollen Frauen wie jeder andere Mann! Das Problem bist Du eher selbst, was Du daraus machst.

Also mit so einer Unsicherheit, wirst Du auch nicht weit kommen

Heul nicht so rum. Alles im Leben braucht Zeit. Nichts kommt vom Himmel gefallen.

stimmt die welt ist ungerecht. anderseits schützt die tatsache, dass nicht jeder seine telefonnummer auf der stirne stehen hat davor ständig von leuten konntaktiert zu werden die einem auf den sack gehen

Lalias
Fragesteller

Ja, dafür hat man doch seinen eigenen Willen, wem man die Nummer gibt

KBB0815  18.07.2023, 17:16
@Lalias

eben, deshalb hat man die nummer der heißen blondine die hinten im bus saß eben icht, ausser man spricht sie an

Ich verstehe dich nicht ganz.

Egal, ob bekannte Frauen oder fremde Frauen.

WENN diese Interesse an DIR haben, werden sie agieren oder reagieren.

Wenn nicht, dann nicht.

Ich erkenne da keine 'Ungerechtigkeit

Lalias
Fragesteller

z.B im Zug, irgendwann muss man aussteigen, auch wenn man gerade eine Frau getroffen hat.

Jogi57L  18.07.2023, 17:18
@Lalias

Ja

Aber man kann dochfeststellen, ob Sie an weiterem Kontakt interessiert ist.

(oder sich entschließen, noch ein paar Stationen weiterzufahren, um eine Klärung herbeizuführen)