Ist es möglich, vom 4.3 Schnitt auf 4.7 zu kommen - in nur 3 Monaten?

4 Antworten

Ja, das ist wohl möglich, wenn du dich mündlich und schriftlich gut anstrengst und die Dinge verstehst und dich verständlich ausdrückst.

Wo bist du, wo eine 6 die beste Note ist?

Hey,

ich glaube das ist möglich, aber dann musst du dich extrem anstrengen.

Viel Erfolg 🍀

Ja, grunfsätzlich ist das möchlich, dafür musst du auch etwas tun, aber man kann es schaffen

Kannst mir gerne eine PN schicken, ich würde dir versuchen zu helfen :) weil ich da einige Erfahrungen gesammelt habe.