ist es komisch wenn man genau dann krank ist wenn man 3 prüfungen in der berufschule hat. kann da wer was machen?

5 Antworten

Nein, gegen ein Attest vom Arzt wird niemand etwas komisch finden. Es ist aber denkbar und auch recht wahrscheinlich, dass du nachschreiben musst

Geh zum Arzt, hol dir nen Atest, gut is.

Wenn du kein Attest hast wird schwierig, aber viele Ärzte geben dir schon eins wenn du sagst, dass du kurz vor nem psychischen Zusammenbruch wegen deinen Prüfungen stehst... Also nh Attest bekommt man eig immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so ist , dann ist es so. Wenn du krank bist zu den Prüfungen und nicht kommst, kann keiner was machen , außer du selber .

Wenn du ein ärztliches Attest hast, kann dir nichts passieren.

Wenn du ein Attest vom Arzt hast, bist du entschuldigt. Ansonsten könnten das drei 6en werden.