Noten Schluss?

1 Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle beteiligen, da man so leichter mitlernen kann, da man Unterricht meist aufmerksamer ist.

Außerdem hat bei der mündlichen Note auch der generelle Eindruck des Lehrers von dem Schüler Einfluss, und dieser wird die ganze Zeit beeinflusst. Wenn man also Dinge weiß sollte man sich melden, es schadet der Note sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums