Ist es in der Freizeit angenehm an Menschen wie Dieter Bohlen zu denken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein weniger 89%
Ja sehr 11%
Ravezarin  11.07.2023, 13:04

"hochkarätigen Sänger"? Hä? Seit wann?

gottesanbeterin  11.07.2023, 23:12

Das ist er nie gewesen und wird es auch niemals sein (können)!

Blackwing180
Fragesteller

Wie lautet deine Frage?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weniger

Ich hab das mal kurz für dich ausprobiert und empfinde keine Verbesserung meines Befindens.

Aber ich helfe gern. ☺️

Das kann ich nicht sagen, ich habs noch nicht getan und gedenke, es auch in Zukunft nicht zu tun. Ich verschwende bestimmt nicht Zeit und Energie an solche Gedanken

Abgesehen davon ist der gute Bohlen ganz gewiss kein "hochkarätiger" Sänger.

Ja sehr

Ich weiß jetzt nicht von wem Du redest. Hochkarätige Sänger gibt es viele, DB gehört ganz sicher nicht dazu!

Wenn Du ihn einen gewieften Geschäftsmann nennst, der seine Ellenbogen geschickt einzusetzen weiß, bin ich bei Dir.

Nein weniger

Für mich zumindest weder angenehm noch unangenehm. Er ist mir so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Nein weniger

Sorry hochkarätiger Sänger war Bohlen wohl nie

Eher mit Thomas Anders eher und Technik