Ist es eine gute Idee, in Baden-Württemberg nahe der Schweiz und Österreich ein Grundstück zu kaufen?
Mit dieser Investition möchte ich mir die Option offenhalten, später — sobald mir eine gute Geschäftsidee einfällt — etwas zu eröffnen oder zu bauen. Zum Beispiel eine Tankstelle, ein Geschäft oder einen Lagerraum. Der deutschsprachige Wirtschaftsraum in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist sehr stark und bietet langfristig viele Möglichkeiten.
6 Antworten
Gibt das eigentlich irgendwo eine Art Sammelstelle für die ganzen Accounts von arun? Man kommt da gar nicht mehr hinterher und sichten die alle aber ich habe irgendwie das Gefühl was witziges zu verpassen
Ich kenne Ihn seit 1 Jahr Da kamen ettliche accounts zusammen. Der 1. war "hindumann" Wenn Ich die PN durchgehe höre Ich lieber zu zählen auf🤔
Klar. Grundbesitz zu haben, hat immer einen Wert. Also kaufe dir ruhig welche.
Ja klar - eine Tankstelle:
https://gruenderplattform.de/geschaeftsideen/tankstelle-eroeffnen
Obiges nur zur Info.
statt hässliche Tankstellen sollte er lieber in Hotels investieren👍
Arun, Du hast schon bessere Ideen gehabt.
In der Nähe der Grenze zur Schweiz gibt es schon heute Unmengen Tankstellen.
Das mit dem Geschäft wäre an sich nicht schlecht. Nur gibt es auch davon schon viele und die Grundstückspreise auf deutscher Seite nähern sich immer mehr denen der Schweiz.
Guten Morgen , der Bodenseeraum ist eine der beliebtesten Touristenziele, war vor 3 Wochen im kleinen bayrischen Zipfel, die Sicht auf die Alpen einmalig . Auch bei Asiaten beliebt . Also investiere lieber in Hotels z.B. im Stil des "Seehotel am Kaiserstrand" in Vorarlberg"
Laut seinen x anderen Account hat er als global Investor auch schon einige Tankstellen eröffnet…