Ist es eine Erniedrigung für das Kind, wenn man es einpfercht?

11 Antworten

Die Eltern denken, dass es sauunbequem ist, wegen eines kleinen Kindes (des älteren) immer langsam gehen zu müssen und es viel angenehmer für sie ist, beide Kinder in einen Wagen zu stopfen und dann in ihrem Tempo gehen zu können.

Die Kinder überdrehen dann, weil sie nicht körperlich ausgelastet sind und bleiben unfit im Alltag.

Würde das dem Kind nicht gefallen, würde man das merken. Kleinkinder und Babys schreien für gewöhnlich, wenn ihnen etwas nicht passt. Erniedrigend finde ich das auch nicht.

Zudem ist das ja vorgesehen bei diesem Kinderwagen und die Hersteller würden sowas nicht dranbauen, wenn es den Kindern schaden würde. Die würden sonst großen Ärger von der Öffentlichkeit bekommen.

Lacrimis27  12.04.2022, 13:13

"Zudem ist das ja vorgesehen bei diesem Kinderwagen und die Hersteller würden sowas nicht dranbauen, wenn es den Kindern schaden würde. "

Dann müsste man 90% der Wirtschaft lahm legen... Angefangen bei der aufgezwungenen zuckersucht durch Industriefood welche höchst schädlich ist...

Im Alten Testament der Bibel steht bereits das der Mensch Standardgemäß 120 Jahre alt wird - das war nicht abwägig genug sprich: normal genug das die Lehre Jahrtausende keiner hinterfrage bei dieser Aussage... Modernste Wissenschaft bestätigt dies - unsere Genetik ist auf 120 Jahre ausgelegt...

Warum kennt das heutzutage so gut wie keiner mehr? Und warum sind die Menschen dort am ältesten, wo es den wenigsten Industriemist gibt?

Ob ein Produkt schadet oder nicht ist völlig egal solange es Geld bringt.. es wird gehandelt wenn ein schaden zum Problem der öffentlichen Meinung wird - dann wird das eine Teil verboten damit die Masse wieder Ruhe gibt und sich beschützt fühlt...

Lacrimis27  12.04.2022, 13:17
@Lacrimis27

Ein gutes Beispiel ist Alkohol - die schädlichste aller Drogen aber wird beworben als Allheilmittel weil es dem öffentlichen Interesse dient..

Lobbyismus ist essenziell für die Wirtschaft denn diese Arbeit bildet Meinung - deshalb glauben die meisten Kuhmilch sei gesund... Dabei sind da so extrem wenig Nährstoffe enthalten die wir verwerten könnten, das wir eine maßlos schädliche Menge zu uns nehmen müssten von 4 Liter täglich wobei maximal ein Liter empfohlen werden kann, um einen positiven Effekt daraus zu erzielen - jedoch ist der schaden bei der Nährstoffaufnahme über milch, deutlich größer als der nutzen...

Es ist heiß, die Sonne knallt... Wer weiß, wie lange die Leute schon unterwegs sind. Das jüngere Kind liegt entspannt im Schatten und das Geschwisterkind sitzt auf dem Rand. Völlig OK. Besser als quengeln und die Kids durch die pralle Sonne tragen.

Hätte ein Bild nicht auch gereicht?

Ich sehe jetzt nicht das Problem, das Kind ist doch so klein das kriegt ehe nichts mit. Zudem haben Kleinkinder das Gedächtnis von einer Stubenfliege.

Ist es eine Erniedrigung für einen Kinder, wenn man es einpfercht?

Sind die Eltern vollkommen krank, oder was denkt ihr warum die das machen?

____________________________________________________________________________
Das ist ein Transportmittel, damit der "Racker" nicht laufen muss.
Und vorne sitzt sein Schwesterchen, die auch lieber "gefahren wird".

Alles gut, wer kennt es nicht.
Geht mir heut noch so. Nur das "Mutti" jetzt "Taxi" heißt. ^^