Ipad für kinder?

2 Antworten

Ich persönlich finde es auch schlimm wenn ich zb meine Neffen sehe die mit Ipad rumrennen. Ich bin mit rausgehen im garten,freunde treffen und mit spielzeug spielen aufgewachsen. Am besten solange wie es geht gar kein Ipad oder Handy geben,es macht viel kaputt. Allerhöchstens ab 5.te 6.te klasse

altunoeof
Fragesteller

Ich habe auch so jemanden in meinem Bekanntenkreis. Dieser Junge ist gerade mal 1 Jahr Alt und schreit und heult rum sobald ihn jemand auch nur mit der Fingerspitze berührt.

Mein Kind kriegt überhaupt kein Ipad in die Hand. Worauf ich mich noch einlassen würde wäre vielleicht noch ein Nintendo DS. Aber auch nicht 24/7