Was kann man gegen schlechter Bildqualität machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende die Microsoft Lens App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

scan es mit deinem handy. die kameras in tablets sind meist ziehmlich schlecht. außer beim ipad. deine handykamera wird um Welten besser sein. Scan es und schick es ans tablet entweder per dropbox oder bluetooth oder per mail wie du magst.

Mache die Fotos mit dem Handy und übertrage sie. Alternativ lasse sie dir von einem Klassenkameraden, der das Bild mit dem iPad gemacht hat schicken.

Es gibt aber auch Apps, die mehrere Fotos eines Dokumentes zusammenfügen und dadurch die Schärfe erhöhen. Ich habe gerade keinen Namen parat, hatte so eine App allerdings schon mal.