iPad 2018 für die Schule?

2 Antworten

Das 2018er (6. Generation) hat noch die kleinere Oberfläche (9,7" oder so). Das iPad der 7. Generation hat schon den etwas größeren Bildschirm. Also würde ich das bevorzugen, wenn's nicht wesentlich teurer ist.

Die 6. Generation ist die erste, die mit Stiften funktioniert. Ältere solltest du also keinesfalls nehmen.

Also ich weiß nicht recht. Meine Mutter hat mir während der Oberstufe das von 2021 gekauft, war damals das neueste. Weiß nicht wie das Ipad von 2018 ist, aber wenn dir die Inhalte usw ausreichen wieso nicht. Aber was ist backmarket?

Boenia17  07.10.2023, 02:07

Frag mal bei Mediamarkt, welches Modell sie empfehlen, wenn es nicht gerade das neuste sein muss

SebastianHenn
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Backmarmet ist eine Website, bei der man refurbished Geräte kaufen kann.