Goodnotes verbraucht sehr viel Akku, normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich eher ziemlich normal. Unter idealen Bedingungen sollte bei Einführung ein neuer Akku des iPad 10.2 bis zu 10 Stunden im Wlan leisten. Die Software wurde seither weiterentwickelt, manche Anforderungen womöglich etwas erhöht. Messungen dieser Art finden zumeist mit stark gedimmten Display statt.

GoodNotes ist eine komplexe App die einige Rechenleistung benötigt. Eine Laufzeit von bis zu 7 1/2 Stunden finde ich da nicht viel sondern absolut im Rahmen.

Luk729277789
Fragesteller

Okay danke