Welche Schreib-App für Android-Tablet (Schule/Studium)?

2 Antworten

Die Beste App für dich ist Goodnotes.

Sie kostet 7 Euro pro Jahr, bietet aber sehr viel dafür. Sie kann alles machen was du brauchst. Scannen, Handschrift in Text, Mit Stift Schreiben und Tabellen erstellen.

Wenn du Goodnotes nicht im Playstore findest, ist dein Tablet für die App nicht geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüler und Studenten bekommen Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es jeweils auch als App für iOS und Android-Geräte. Chromebooks gehören auch zu den Android-Geräten. Wenn man einen Stift nutzt, hat man auch die Handschrifterkennung.

Das darf man auf maximal 5 eigenen Geräten installieren.