Beste Android App zum Bearbeiten von PDFs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

one note -> pdfs als hintergrund einbetten und einfach notizen hinzufügen.
youtube-> one note benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
23.11.2016, 16:04

Funktioniert perfekt und mit der "Schreibfeld einfügen" Funktion kann man auch spontan einfach noch Notizen hinzufügen! Echt super! Danke :)

Einziger Hinweis: ich habe die Bilder nicht in den Hintergrund gesetzt, da man ansonsten nicht so spontan ein Schreibfeld einfügen kann. Die handschriftlichen Notizen auf den Folien funktionieren auch ohne dass die Bilder im Hintergrund sind.

0

Also ich habe immer "ezPDF Reader PDF Annotate Form" benuzt. Ist sehr umfangreich und nützlich gewesen.

Ich habe es auf einem Galaxy Note 10.1 benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
23.11.2016, 16:02

Danke für den Tipp. Ist die App kostenlos?

0

Probiere es mal mit Adobe Reader App.

Da kann man auch Notizen einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?