Beste Notiz App für die Schule?

1 Antwort

Eine der besten kostenlosen Notiz-Apps für Android Tablets ist Google Keep. Die App bietet verschiedene Funktionen wie das Erstellen von Listen, das Hinzufügen von Bildern und Audio-Aufnahmen und das Teilen von Notizen mit anderen. Du kannst auch Erinnerungen einstellen, um sicherzustellen, dass du wichtige Aufgaben und Termine nicht vergisst.

Eine andere gute Option ist Evernote, die ebenfalls kostenlos ist und ähnliche Funktionen wie Google Keep bietet. Sie bietet jedoch auch die Möglichkeit, Notizen zu organisieren und zu taggen, um sie später leicht wiederzufinden. Evernote bietet auch integrierte Funktionen zum Scannen von Dokumenten und zum Erstellen von Skizzen.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir helfen!