Ist es ein Zufall, dass nach nicht mal zwei Wochen nach Kanzler Scholz’s Chinareise Spionagevorwürfe publik werden?

2 Antworten

Zufall Böhmermann hat schon vor Monaten einen Beitrag gemacht wo er Krah und seine nähe zu China kritisiert und der Verfassungsschutz wird da auch nicht seit gestern dran sifzen und man wird bei sowas nicht als Amt unnötig warten nur damit ein Politiker sich Profilieten kann. Da ist die Polizei und der VS unabhängig genug dass sowas nicht passieren kann.

Zufall... die Verbindungen nach China von Krahs Mitarbeiter, aber auch ihm, bestehen ja nicht erst seit 2 Wochen.

Oder meinst du, die Chinesen haben es Scholz gesteckt, dass sich da Spione tummeln?

Und die Ermittlungen laufen doch bereits seit Monaten. Also absoluter Zufall!