Ist es ein Anzeichen wenn er morgens vor Arbeit auf WhatsApp online ist dass er ne freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein so ein Quatsch 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein so ein Quatsch

Ich bin schon sehr oft morgens vor 8 Uhr wach und bin auf WhatsApp oder anderen sozialen Medien unterwegs und trotzdem Single like a Pringle.

Bitte mach was gegen deine Unsicherheiten! Die scheinen immens groß zu sein, wenn man bereits wegen sowas an eine andere Frau denkt.

Nein so ein Quatsch

Ich habe ebenfalls solche Unsicherheiten und Zweifel wenn Freundin jeden Morgen vor der Arbeit um halb 8 Daueronline ist. Mir aber nur eine Guten Morgen Nachricht achreibt. Je mehr ich aber die einstimmigen Kommentare von verschiedenen Leuten durchlese, wird mir klar, dass etwas an mir nicht stimmen muss und ich an mir arbeiten muss. Danke Leute.

Nein so ein Quatsch

Wer um 8 Uhr morgens auf Wahtsapp online ist, der hat sich in der Regel ein neues Auto gekauft, mag Pommes mit Mayo aber ohne Ketchup und trägt im Sommer vornehmlich Cargohose mit rotem String drunter.

Was um alles in der Welt sollte auf IRGENDWAS hinweisen, wenn jemand um irgend eine Uhrzeit bei Whatsapp online ist ausser der Tatsache, dass er wahrscheinlich gerade sein Handy in die Hand genommen hat?

Nein so ein Quatsch

Warum sollte das ein Anzeichen sein? Gibt es seit neuestem ein Gesetz, dass man Freunden und Familie erst ab 10 Uhr schreiben darf? Und einer Freundin VOR 10 Uhr schreiben MUSS?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

RunningBlood  18.10.2022, 10:24

Vor 10 Uhr schreiben muss ist schon gefühlt ein gesetzt wenn man nicht zusammen wohnt

RunningBlood  18.10.2022, 10:28
@Loka95

Ist ja bei jedem anders aber ist jetzt auch nicht sehr ungewöhnlich

Nein so ein Quatsch

Ich bin auch mal online morgends vor der Arbeit auf whtsp

und habe keine Affäre ..😏

Lg ⚘