Ist es egal welche Partei man von der D.E.P. wählt?
Macht es noch einen Unterschied ob ich die Grünen, die SPD, die FDP, das BSW, die CDU oder die Linke wähle, wenn sie danach alle sowieso wegen des Machterhalts koalieren und dann eh eine Charakterlose Politik gesteuert von Lobbyisten zelebrieren? Zur bessere Verständigung habe ich "Demokratische Einheitspartei" als D.E.P. abgekrüzt!
6 Antworten
Wenn Dir das egal ist, soll es mir recht sein, bin ja tolerant. Aber es zeugt davon, dass Du Dich noch nicht mal ansatzweise über die Politik in diesem Land informiert hast. Wenn Du das nicht möchtest - niemand kann Dich zwingen.
Also noch mal - nur für Dich: Es ist mir völlig wurscht was Du für eine Partei wählst.
Doch. Das beantwortet deine Frage. Nur willst du die Antwort nicht hören. Die Antwort ist ohne viel nachzudenken folgende: Wenn du dich informieren würdest, würdest du erkennen, welche Unterschiede es gibt und nicht so etwas behaupten.
Dir geht es nicht um eine ernsthafte Antwort auf die Frage, sondern nur um "Altparteien"-Hetze, oder?
Wer arbeitet und Einkommensteuern zahlt und sich über hohe Lohnnebenkosten beziehungsweise Sozialabgaben aufregt, sollte eher rechts wählen. Rechts bedeutet ja nicht Nazi. Denn nazi war ein Schimpfwort damals ausÖsterreich
"Rechts" im Falle der AfD ist die Zerstörung Deutschlands via Kuscheln mit Russland und Dexit. Und neuerdings auch noch via wirrem "Niederreißen aller Windräder". Einfach nur völliger Unsinn, sowas haben zu wollen.
Übrigens: Die Union will an die Rente ran und an andere Dinge. Auch mit ihr geht es dem Deutschen eher schlechter.
Das Problem ist, in der AFD sind Neonazis vertreten, wählt man die AFD wählt man also auch Neonazis. Und alles rechts der AFD ist sowieso mit Neonazis durchsetzt.
Deine D.E.P. isr einfach nur ein weiterer Verschwörungsmythos. Außerdem hast du die AFD und andere übersehen. Selbst im Bundestag gibt es noch mehr.
Keine Ahnung woher du das hast oder warum du so denkst - Aber muss hier wirklich Widersprechen! Nein, es macht sehr wohl einen großen Unterschied welche Partei an die Macht kommt und wie es mit Deutschland weitergeht.
Einen sehr Großen sogar. Von einer Einheitspartei zu sprechen ist schlicht böser Unfug, sorry.
Hallo, was ist mit Thüringen, das gibt es eine Regierung aus 3 Parteien die keine Mehrheit hat, wenn sie was beschließen wollen müssen sie bei einer 4. Partei rum betteln. Schwarz Rot Violet und Dunkelrot, wenn das keine D.E.P. ist!
Blödsinn, die Regierung in Thüringen hat eine de facto Mehrheit bei nahezu allen Abstimmungen und Beschlüssen, ohne die Zustimmung einer anderen Partei zu brauchen. Die theoretische Mehrheitsgrenze von 45 Abgeordnetenstimmen ist im Parlamentsalltag irrelevant. Sowohl fehlende Abgeordnete als auch Enthaltungen tragen dazu bei, dass real deutlich weniger Stimmen für eine beschlussfähige Mehrheit notwendig sind.
In Thüringen hat Höcke bereits die Diktatur erprobt. Willst du in einer AfD-Diktatur leben?
Deine rechtsradikalen Verschwörungsmythen haben hier nichts verloren.
Nein und es gibt keine D E.P.
Das verwechselst du, vielleicht gewohnheitsmäßig mit der SED.
Die von dir aufgezählten Parteien unterscheiden sich deutlich. Man muss allerdings auch hinschauen und nicht die dumpfen Phrasen von Populisten nacherzöhlen.
Leider keine Antwort auf meine Frage, immer aufmerksam lesen bevor man sinnloses Zeug schreibt!