Ist Elon Musks Twitter das beste Twitter aller Zeiten?

6 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Wer Twitter benutzt und nicht zufällig rechter Hater ist, sollte das bestätigen können.

Kurz und knapp, nein.

Es ist politisch einseitig, Zensur, Populismus

Es war mal eine Plattform zur freien Äußerung von Gedanken und Ideen.

Das ist sie jetzt nicht mehr.

jannik1411  28.08.2023, 21:31

Was wird denn zensiert?

Nein. Es ist das beste X aller Zeiten.

Legion73  28.08.2023, 21:17

Also ich kenne X-Seiten wo 99% der Kommentare Positiv sind und keiner irgendjemanden aufhetzt.

Das heißt ja gar nicht mehr Twitter, sondern X. Das beste X aller Zeiten ist es daher definitiv. Würde es noch so heißen wie früher ist es imo definitiv ein Downgrade.

Supremen942072
Fragesteller

die website heißt twitter.com

jannik1411  28.08.2023, 21:22
@Supremen942072

Ja ein Rebranding-Vorgang geht nicht von heute auf morgen. Die Betreiberfirma Twitter Inc. heißt nun ja auch X Corp. und die Änderung der Domain ist auch nur eine Frage der Zeit.

MrCrow667  28.08.2023, 21:24

Ne, damit hat er das Branding der Seite komplett zerstört. Wer will denn schon x-en statt twittern? Seine Entscheidungen bezüglich der Plattform sind einfach nur lächerlich und kindisch. Man hat inzwischen echt das Gefühl, dass er die Plattform gegen die Wand fahren will.

Und nein, niemand hier möchte eine Art WeChat haben.