Musks Twitter heißt jetzt X?

4 Antworten

Ich denke um nochmal zu zeigen, dass Twitter unter Elon's Führung eine ganze neue Plattform ist und damit es als eines seiner Projekte bekannt ist, die heißen ja meistens was mit X.

Hallo stufix2000👋

Ich nutze kein Twitter, aber ich glaube, das wird wieder einmal nur so eine Stempelaktion sein, ähnlich wie mit diesen Verifikationen, diesem bezahlen für seinen Account und dieses begrenzen von Beiträgen, die man sehen kann.

Einfach die nächste Sache, bei der man sagen kann, es hat keinen Mehrwert, es schafft keinen Reiz, sich dafür anzumelden oder das aktiv nutzen zu wollen, zumindest ich sehe in der Namensänderung nichts, dass mich dazu bringen würde, das zu benutzen, noch dazu ist es sowieso unattraktiv.

Es ist ein Xtrem schlechter Versuch die Plaxform noch zu retten. Man hat ja gesehen, dass Musks Entscheidungen in Bezug auf TwiX sehr fragwürdix waren.