Ist ein Wangenkuss intimer als eine Umarmung?

5 Antworten

Ich würde sagen : es kommt auf die Dauer oder Intensität an ! ein schnelles Wangenküsschen kann schon mal aus einer heiteren Stimmung gegeben werden - und bedeutet eigentlich nur - ich mag Dich ! Luftküsse sind nichts - nur eine Mode , die übernommen wurde ! und Umarmungen - tscha - die können steif , neutral - oder herzlich sein ! Oder mehr - oder weniger ? Mit anderen Worten : es gibt keine gültigen Regeln - man muss sich auf seinen Instinkt verlassen - oder hoffen ,,,..,,

Hallo luluwal,

ich würde sagen: Das hängt vom Auge des Betrachters ab. Die einen bevorzugen einen Wangenkuss, die anderen eine Umarmung. Die einen finden eine Umarmung intimer, die anderen einen Wangenkuss.

Mfg

Kommt auf die Umarmung an. Eine Begrüßungsumarmung ist gleich, vielleicht ein bisschen weniger, wenn sie einarmig ist.

Eine lange Umarmung, die eigentlich schon Kuscheln ist, ist definitiv nicht so intim.

Naja, kommt drauf an. Eine Umarmung ist intensiver. Aber würde schon sagen dass ein Wangenkuss intimer ist.

Ja. Ich habe es nur einmal gewagt eine Rumänin einen Wangenkusss zu geben.

Es war ein wiedersehen. Ich kenne sie von der Sprachschule. Ich hätte sie abknutschen können, weil ich michso gefreut habe.

Sie hat sich das auchgefallen lassen. Ich habe ihr immer geholfen auf der Sprachschule.

Bringe einer Romänin mal dänisch bei.

Romänisch geht Richtung Latein.

Mario