Das stimmt (ich trage keine Schminke)

Mädchen, die dem klischeehaften Schönheitsideal entsprechen werden vielleicht sogar mehr geblamed als umgedreht. Bsp: Blonde Haare, Make Up, kurze Klamotten, groß, dünn..

...zur Antwort
Ich bin völlig bedeutungslos

Wenn sich die Menschen 500 Jahre an mich erinnern, klingt das krass. Aber was ist das Gegenüber der Unendlichkeit? Irgendwann wird diese Erde weg sein, genauso wie irgendwann das Universum weg sein wird.

Wir sind Nichts.

...zur Antwort

Heyy,

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen vielleicht auszuziehen. Offensichtlich schränken deine Eltern dich in deiner Freiheit ziemlich ein, was sicher nicht böse gemeint ist, dich aber auf lange Sicht nicht glücklich machen wird.

Wenn ihr beide wegfahren wollt würde ich vielleicht eine gute Freundin einweihen mit der du angeblich in der besagten Zeit wegfährst. Wie sehr deine Eltern dir da hinterher spionieren weiß ich nicht, was anderes fällt mir aber nicht ein. Ich wünsche dir alles Gute :)

...zur Antwort

Morgen gehst du zu ihr und sagst dass es dir leid tut dass du dich gestern so scheiße benommen hast und dass es dir nicht so gut ging. Dann geht das fit.

...zur Antwort

Ich hatte vor einigen Jahren quasi die selbe Situation. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es das meistens einfach nicht mehr funktioniert.

Ich würde mich momentan auf dich fokussieren und auf die Menschen die dich glücklich machen. Wenn von ihr aus nichts kommt hat das keinen Wert.

Überleg Mal, momentan basiert eure Freundschaft nur noch auf Erinnerung, und diese "Freundschaft" hält dich davon ab den Moment auszuleben.

Es ist schön, wenn ihr weiterhin ab und zu Kontakt habt (zb. auf Insta Stories reagieren) und diese Zeit in guter Erinnerung behaltet, denn sie hat euch schöne Momente geschenkt. Ich wünsche dir alles gute :)

...zur Antwort

Mhm die meisten "Familien-Bäcker" bieten Garnicht Mal die beste Ware an. Das liegt daran, dass diese nicht maschinell arbeiten und daher oft zu etwas teureren Backmischungen greifen, um sich die Arbeit zu erleichtern. Dann kommt noch dazu, dass diese Kleinst-Betriebe weniger auf Hygiene geprüft werden, weil sie eine viel kleinere Menschenmenge abdecken, als die Fabriken, die am Fließband arbeiten und in jegliche Filialen liefern. Trotzdem haben die kleinen Bäcker immernoch eine gewisse Romantik.

Mir ist leider keiner im Raum Frankfurt bekannt, es gibt aber auch wirklich gute Rezepte, an denen du dich selbst probieren kannst.

...zur Antwort

Eigentlich ist es ja komplett irrelevant wie du dich nennst. Weißt du was A-Romantik ist? Also dass du sexuell nicht abgeneigt bist, dir aber keine Beziehung vorstellen kannst. Vieleicht bist du aromantisch nur gegenüber Frauen und Männern gegenüber eben nicht. Ob das 'normal' ist weiß ich nicht, aber wenn du glücklich bist ist alles gut.

...zur Antwort

Ist das die Einleitung in deine allererste Wattpad-Story oder dein "Ich wünsche mir Aufsatz" aus der sechsten Klasse?

...zur Antwort

"Ist das der wahre Weg?"

Es gibt keinen wahren Weg. Aber du sagst, du fühlst dich frei, also scheint er doch für dich perfekt zu sein :)

...zur Antwort

Jemand das selbe wünschen. Was meint ihr? weil mich will niemand verstehen?

Also ich hab täglich stress mit einer Person . Sehr . Und immer muss sie anfangen mir irgendwas unter die nase zu reiben. Und das schon seit Jahren. Ich bin erschöpft und ich habe keine kraft mehr mit ihr zu reden. Sie sagt dinge in mein Gesicht sachen wie zum beispiel ja heul doch direkt oder hör mal auf zu reden du kannst nicht mal argumentieren. Egal bei was kommst sie mit der „ argumentation“ Ich glaube eher dass sie nicht weiß wie man redet und jede sek damit kommt. Es gibt viele Sachen die ich gerne sagen würde aber privat sind. Sachen die jmdn einfach irgendwann mal so sehr aufregen dass man wahnsinnig wird. Und das meine ich ernst. Vielleicht kommt das alles sehr harmlos rüber aber man muss das ja erstmal erleben und wissen was wirklich bei mir abgeht. ( es ist seit Jahren so.)

Letzendlich hab ich es satt und mir geht es garnicht gut. Sie fängt an und am ende sind wir „beide“ schuldig. Meine eltern hören mir nicht zu. Es heißt tzdm dass ich schuldig bin für alle sachen. Grund weil ich „zu viel rede“ Sie st ziemlich eine Petze egal was ich im haushalt nicht mache oder in mein privatleben wird gepetzt. Sachen die für mich bleiben sollten werden auch gepetzt. Bei den großen geheimnissen da kann ich zugeben dass sie es nicht sagt. Aber sie kommt immer mit „pech gehabt“ Dinge die sie auch macht und ich es ihr dann sage kommt dann auch ein pech gehabt was für mich unlogisch ist. Was ich sagen will Sie kommt in mein Zimmer und schreit in mein Ohr .... Sie zettelt streit an all das macht sie zuerst. Aber dann genau dann wenn ich ihr sage

ich hoffe du bekommst das alles zurück was DU MIR antust. Und das ist fair meiner meinung nach. Es muss fair sein. Sie soll das bekommen was sie MIR gibt. Ich wünsche dass dann von Gott.

aber genau dann wenn ich es sage bin ich schuldig jeder schreit mich an meine eltern und andere dass ich nix schlechtes jemanden wünschen soll aber wenn mir sowas angetan wird warum dann nicht das gleiche der person? Ich verstehe es nicht. Ich bin dafür jetzt schuldig und das seit Jahren. Was ich aber als fair sehe.

es reicht.

...zur Frage

Man sollte wirklich niemandem etwas schlechtes wünschen. Karma regelt das von selbst meine Liebe.

...zur Antwort

Das kommt sehr auf dich an. Du musst abschätzen, ob du in der Lage bist, dich nicht von ihm mit nach unten ziehen zu lassen. Wenn du denkst, dass du nicht mit eventuellem schlechten Einfluss von seiner Seite aus umgehen kannst, lass es.

...zur Antwort

Feel u •-•

...zur Antwort

Du bekommst leichter einen Ausbildungsplatz und solltest du dich jemals doch umentscheiden (egal in welchem Alter) stehen dir alle Türen offen.

...zur Antwort

Also ich finde Outings sind so wie Beichten. Meiner Meinung nach sollte bei jedem Menschen davon ausgegangen werden, dass er bi/was weiß ich ist. Wenn ich Mal Kinder habe, möchte ich dass sie einfach die Person mit nach Hause bringen, die sie lieben. Punkt. Da müssen nicht vorher "warnen" dass es das gleiche Geschlecht werden könnte.

Wenn du trotzdem so einen Brief schreiben möchtest und du Angst hast sie finden das scheiße würde ich ihn ihnen an einem Zeitpunkt geben, wo du sie möglichst lange danach nicht siehst. Dann ist das bisschen weniger unangenehm.

...zur Antwort