Ich bin so fies?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie es so schlimm findet. Manchmal möchte man einfach nur seiner Ruhe. So war das heute auch bei dir. Das ist nichts schlimmes, sondern etwas normales. Du könntest sie ja morgen oder in den nächsten Tagen fragen, ob sie Lust hat mit dir Schwimmen oder Spazieren zu gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

oh gute Idee danke 😊

0

Ich denke nicht, das sie sich hasst.

Vielleicht findet sie sich bloß und wenn du wieder auf sie zugehst, wird es sicher auch wider okay sein.

oh man, sry :D ... am handy geschrieben. ganz schlimm. also nochmal und in besser ;)

ich denke nicht, dass sie dich hasst.

vielleicht findet sie dich bloß grad merkwürdig und wenn du wieder auf sie zu gehst, wird es sicher auch wieder okay sein.

0

Morgen gehst du zu ihr und sagst dass es dir leid tut dass du dich gestern so scheiße benommen hast und dass es dir nicht so gut ging. Dann geht das fit.

Was möchtest Du wissen?