Ist ein stück Kuchen in der Woche zu viel wenn man die anderen Tag schon immer ein Riegel oder so nascht?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall zu wenig. Ein Stück Kuchen täglich sollte schon drin sein.

Versuch es mal mit der Yazio App. Yazio ist gratis. Die App berechnet deinen täglichen Kalorienbedarf. Mit Yazio kannst du alle deine Lebensmittel und Getränke tracken.

Lg 🍎

Ist nicht schlimm. Schaden tut es niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein, das ist normal