Ist ein Fernstudium bei dem man zuhause lernt um den Abschluss nachzuholen sinnvoll oder Betrug?

4 Antworten

Wieso Du unter einem Fernstudium einen Betrug witterst, ist vollkommen schleierhaft. Je nach Umständen kann ein Fernstudium durchaus auch sehr viel Sinn stiften.

Warum sollte das Betrug sein? ^^ Mache das selber, man braucht viel Eigeninitiative und Fleiß. Es liegt zu 100% an dir wie gut es läuft und wie lange es dauert.

weshalb sollte das betrug sein?zur prüfung musst doch antanzen und bestehn