Ist das sgd Fernstudium gut?

5 Antworten

Google Studiengemeinschaft Darmstadt, dort werden dir alle Fragen zum Hauptschulabschluß beantwortet. Es wird natülich nicht darüber berichtet, daß es sehr viele Menschen gibt, die ein solches Fernstudium wieder abbrechen. Wer nicht selbständig arbeiten/lernenkann, der fällt schnell auf die Nase. Es erfordert Disziplin, allein daheim zu lernen.

die kosten übernimmst du. wovon willst du das als minderjährige bezahlen? du kannst ncihtmal einen vertrag unterschreiben ohne einwilligung deiner mutter. geh in die schule und mach einen vernünftigen abschluss.

Ich denke nicht das SGD ein anerkannter Bildungsträger ist - wenn doch - frag einfach mal bei der ARGE nach - vielleicht bekommst Du ja einen Bildungsgutschein.

Wenn du eine Ausbildung/Lehre machst hast du automatisch dann auch den Haupschulabschluss!!!!!

Und hat jemand schon Ehrfahrungen mit der sgd?