SGD Ernährungsberatung Prüfung

2 Antworten

Bitte nutze Deinen Zugang zur SGD Plattforum. Dort erhälst Du die Antworten und kannst Dich mit anderen Teilnehmern austauschen. Auch wäre ein guter Ansprechpartner Dein Dozent. Normal werden bei den Prüfungen die Inhalte abgefragt. Solltest Du das Wissen der Lektionen haben, dann brauchst Du sicher keine Angst haben und Dir Sorgen machen. Bei Kursen mit zbsp. IHK Abschluß wird sich genau an die Prüfungsvorgaben gehalten. Ist aber sicherlich nicht bei Dir?

Hallo MaryJane07,

im begleitenden Seminar wirst Du ganz gezielt auf die abschliessende Prüfung vorbereitet. Du kannst Dich aber auch gern vorab über die Online-Plattform Wave-Learn mit Deinem Fernlehrer oder Studienbetreuer in Verbindung setzen.

Den Zugang findest Du hier: https://www.wavelearn.de/

Die Zugangsdaten befinden sich in der weissen Mappe Deiner Studienunterlagen.

Viele Grüße aus Pfungstadt

Ellen Oeggl vom SGD-Kundenservice