Ist Durex Play Feel für Frauen?

5 Antworten

Natürlich können es Frauen und Männer benutzen, obs nun für Sex oder Selbstbefriedigung verwendet wird ist egal.

die sind alle universell einsetzbar.

Andromeda912
Fragesteller

Ok, woher weisst du das?

ckammerer1  04.09.2018, 17:11
@Andromeda912

Höchstwahrscheinlich aus Erfahrung :) Gleitgel ist in der Regel für beide gedacht, kann aber auch zur Masturbation benutzt werden.

freejack75  04.09.2018, 17:15
@Andromeda912

dann nimm es halt nicht. Oder lese was drauf steht. Bist du generell so umständlich?

Andromeda912
Fragesteller
@freejack75

Aber nein, gerade beim Penis muss man ja vorsichtig sein, hast du denn, das schonmal benutzt?

freejack75  04.09.2018, 17:19
@Andromeda912

Nein. Ich rühre das immer selber an. Die Damen haben jedoch oft das blaue oder rote Play bei sich am Arbeitsplatz stehen -- hat mir bisher auch nicht geschadet.

Andromeda912
Fragesteller
@freejack75

Also sollte es auch zum Selbstbefriedigen bei Männer gehen?  Oder gibt es da besseres?

Ist für beide Geschlechter. Wie bei alles anderen Gleitgelen auch du darfst frei wählen welches du nimmst

Markengleitgel hat bestimmte Eigenschaften, die es für diverse sexuelle Praktiken verwendbar werden lassen:

  • Es enthält keine Fette und Farbstoffe, verursacht so keine Flecken
  • Es reizt die Schleimhäute von Mann und Frau nicht
  • Es ist ungiftig und kann auch mal aufgeleckt werden
  • Es behält seine Gleitwirkung über längere Zeit, verdunstet also nicht sofort oder wird von der Haut resorbiert.

Dass es sich auch für Selbstbefriedigung eignet, ist eigentlich selbsterklärend: Ein Gleitgel, dass dem Mann schadet, aber der Frau gut tut, ist biologisch kaum vorstellbar (aufgrund der Ähnlichkeit der Schleimhäute der Geschlechtsorgane). Dazu wird ein Gleitgel ja auch mal gelegentlich bei heterosexuellen Aktivitäten eingesetzt...

Andromeda912
Fragesteller

Ja ich wollte eben nur sichergehen.

ist doch logisch das es für beide ist, sonst dürftest du ja deinen kleinen niemals in eine frau stecken, die das Gleitgel nutzt