Gleitgel brennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein das es evtl. eine Fehlabfüllung ist. Also das eventuell das falsche Gleitgel eingefüllt wurde oder noch Reste vom vorher produzierten Gleitgel da rein gekommen ist.

Gibt von durex play nämlich auch ein "prickelndes" Gleitgel und das fühlt sich an dem empfindlichen Stellen leicht brennend an was das Gefühl intensivieren soll.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer ein bisschen skeptisch mit Produkten, die "speziell" für den Sex hergestellt werden. Vielleicht zu unrecht (bevor ich jetzt auf Milliarden verklagt werde)

Aber: Gleitgel gibt es auch "medizinisch"! Für Ultraschall-Untersuchungen, und die Ärzte gehen mitunter sehr verschwenderisch damit um!

Das ist genau das selbe Zeug! Und dann sogar sehr preiswert in der 1-Liter-Spenderbuddel (z.B. bei Ebay) Wer mag, darf auch gern Erdbeermarmelade dazumischen (aber natürlich nicht "auf Vorrat"). Tip: Nutella geht nicht, weil FETT!

Angenehme Verrichtung!

Das kann an allen möglichen Inhaltsstoffen liegen.

Einfach mal ein anderes ausprobieren.

Ich würde ein anderes Gleitgel ausprobieren.