Ist dieser Test einfach oder schwer?

1 Antwort

ich halte diesen Test für ziemlich einfach. Eigentlich muß man seine eigenen Notizen nur einmal intensiv durchgelesen haben, um die Fragen an Hand der enthaltenen Schlagworte zu benatworten. Transfer oder logisches Denken? Völlig Fehlanzeige. Die Note 3 kriegt man ja praktisch schon durch Raten (50/50 Chance). Ich an deiner Stelle würde mich ziemlich ärgern.

m.f.G.

anwesende

JungerKind
Fragesteller

Warum würdest du dich an meiner Stelle ziemlich ärgern?

anwesende  09.10.2023, 21:29
@JungerKind

mit nur wenig Aufwand wäre hier eine bessere Note möglich gewesen.