Ist dieser subwoofer gut ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Preis ist das Set eigentlich unschlagbar. Einzeln und von besserer Qualität wäre das weit teurer. Das Set wird dir in jedem Fall ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn... Ja, wenn du es auch fachgerecht installierst. Dazu gehört neben dem "Strippen ziehen" auch, dass die Kabelsicherung maximal 40 cm hinter dem Batteriepluspol geschaltet sein muss, da sonst aufgrund einer ungesicherten Plusleitung im Fahrzeug deine ABE erlöschen kann.

Hi grüß dich!

Für den Preis gibt es natürliche bessere aber der ist auch ganz schön gut!

Schönen Tag noch, Albert

Woher ich das weiß:Recherche
Tammoooo
Fragesteller

Okay vielen Dank aufjedenfall was wäre denn eine bessere Alternative für den Preis?

LG Tammo

ALBINI009  11.01.2024, 12:59
@Tammoooo

Kommt Darauf an was für ein Sound du haben willst. Den den du hast ist auf jeden gut.