Ist dieser pc gut?

5 Antworten

Also für Full HD ist der noch ganz ok. Kann man viele Spiele noch mit zocken. Bei manchen muss man aber die Einstellungen einbisschen runterdrehen damit es gescheid läuft. Und wenn du es kaufen willst kommt es auf denn Preis an so 300-400€ denke ich sind ok dafür aber Prüf es bei Gebrauchter Hardware immer kann ja einen Defekt aufweisen und dann hast du Geld verloren.

Hallo,

das Setup ist okay so. Die Grafikkarte dürfte gerne stärker sein oder dann mal geupgradet werden.

LG

Recht alte Hardware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Kommt auf den Preis an.

Die Hardware ist zumindest nicht mehr die aktuellste.

Hi, gut wofür?

Wenn Du in 1080p zocken willst wird der noch recht gut laufen.