Ist dieser pc aktuell gut?

Kerner  26.02.2024, 21:11

Und was für ein Mainboard?

eliasdernu
Fragesteller

b 550 pro aorus elite NICHT v2

6 Antworten

gut ja, aktuell nein. man würde demnächst die Grafikkarte aufrüsten, wenn man anspruchsvollste Titel spielen will.

Jawohl,

das aller Neuste ist es jetzt nicht gerade.

Doch zum Zocken reicht es allemal.

Die RTX 2060 kann man ja später mal ersetzen.

Hansi

Aktuell: Nein

Lässt sich trotzdem mehr als genug damit spielen: Jop

eliasdernu
Fragesteller

wäre es mit einer 3060 gut gewesen?

kekw2305  26.02.2024, 21:16
@eliasdernu

Ist auch mit einer 2060 gut. Cyberpunk 2077, GTA V, R6 etc. lässt sich problemlos damit spielen

Geht alles, nur die Grafikkarte ist etwas in die Jahre gekommen, bei hardwarehungrigen Spielen muss man halt die Grafikqualität reduzieren.

Aktuell? Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.