Ist dieser BH hässlich?

bh - (Mädchen, Sex, Jungs)

28 Antworten

Ansichtssache. Ich würd ihn eher nicht tragen, zu unpraktisch, aber ich hab auch kein Interesse wie ein Unterwächemodel auszusehen - oder behandelt zu werden.

Schließe mich an. Es geht um dein Empfinden und nicht was wir denken.

Dafür werden ja schließlich verschiedene Modelle hergestellt :)
Sonst würden wir Frauen ja alle den gleichen tragen und das wäre auch mist :p

Ich finde ihn echt hübsch.

Allerdings finde ich, dass ein BH an Frauen nur dann gut aussieht, wenn sie ihn mit einem guten Gefühl trägt und er ihr selbst gefällt.

:)

Wie nennt man solche Unterhosen?

Hey wie nennt man solche Unterhosen die ein bisschen höher gehen ? Ich weiß das sie von Calvin Klein ist ;) aber gibt es einen Namen für solche Unterhosen egal welche Marke?

...zur Frage

Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?

Hallo Leute!

ich habe eine Frage die sich speziell an Männer und Jungen richtet (Frauen können aber natürlich auch antworten). Ich war neulich mit meiner Oma hier in Düsseldorf shoppen und wir waren dort auch in der Unterwäscheabteilung von H&M. Dort hab ich einen schönen Pinken (push up) BH gefunden, der mir gut gefallen hat. Dann kam meine Oma noch dazu und meinte, so ein gefüllter BH würde mich nur in peinliche und unangenehme Momente bringen, wenn ich zum Beispiel einen Freund hätte, dieser meine Brust anfasst und wegen dem gestopften bh nur Schaumstoff in der Hand hätte. Oder wenn ich mich vor meinem Freund ausziehen würde und er dann bemerkt, das ich ohne bh nur halb so viel Oberweite habe als mit.

Ich hab mir den bh am Ende doch gekauft, da ich noch nicht so viele BHs habe und ich einen Push up bh meiner Meinung nach schon nötig habe (ich bin nur 1,50 groß und wiege 35kilo, ich hab fast gar keinen Busen >.<) ich frage mich trotzdem, ob meine Oma mit ihrer Meinung recht hat oder nicht. Sind push up BHs peinlich?

LG und einen guten Rutsch,

Mami 💗

...zur Frage

BH einfach in Wäsche werfen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat mir einen BH gekauft und ich möchte diesen das nächste mal wenn ich zu meinem Vater geh anziehen. Soll ich den BH dann abends einfach in die Wäsche werfen oder soll ich ihm davor noch irgendwie was sagen?

...zur Frage

Sexy Unterwäsche für Männer - Hot or Not?

Was haltet Ihr von Dessous für Männer, etwa so etwas...

...zur Frage

Was für einen BH tragen die meisten Mädchen im Sportunterricht?

Kein Mädchen aus meinem Sportunterricht zieht einen Sport-BH an! Das sieht bei mir mit 80D auch total fürchterlich aus! Mit normalen Schalen-BHs schwabbeln meine Brüste ein mini-bisschen! Würde das mit einem Push-Up-BH besser sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?