Ist diese Essenskombi gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zu schnell gegessen 50%
Reizmagen/Reizdarm 50%
Einseitige Ernährung 0%
Hearties  19.11.2023, 16:58

Du meinst so Putenbrustscheiben à la Herta Finesse?

Yustin98
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reizmagen/Reizdarm

Basically ist es dem Magen egal, welche Essenskombination du isst. Es ist eher ne Reaktion eines empfindlichen Magens auf die Inhaltsstoffe des Essens. Vielleicht hast du auch ne Laktose- oder Histaminunverträglichkeit. Tee trinken und abwarten 👍

Harter Bauch in dem Fall = Blähungen.

Yustin98
Fragesteller

Ja das erklärt das Aufstoßen und Furzen ^^

Ich habe auch zum Teil Sodbrennen, aber hatte wegen der Oberbauchschmerzen schiss bekommen.

Vielen lieben Dank

Ein Putenbrustfilet bleibt auch roh, wenn Du es klein schneidest, das ist nicht gut!

Sonst passt gebratenes Putenfleich auch zu Käsetaschen; Ketchup ist halt was für Menschen mit weniger Fantasie.

Yustin98
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun?