wie kann man kartoffelbrei mit ketchup essen?

10 Antworten

Ich würde es nicht tun und ich mag Kartoffelbrei sehr gern (selbst gemacht natürlich). Röstzwiebeln oder gedünstete Zwiebeln passen viel, viel besser, finde ich.

Aus chemischer Sicht, die Kombination aus Süß-Sauer ist jetzt nicht so selten.

Hallo auf meine Röstkartoffeln tu ich auch oft Ketchup drauf, aber mit Kartoffelbrei ob mir das schmecken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es lecker

kommt auf die Person an

LG

Astrogirl313  11.02.2023, 17:52

Warum nicht?Ich finde die Süsskartoffel noch viel ekliger, wird umsonst hochgejubelt

Venus345  11.02.2023, 18:19
@Astrogirl313

kann ich nicht behaupten von den Süßkartoffeln, hab sie in der Pfanne gemacht waren sehr gut,

Menschen schmecken hald unterschiedliche Sachen.