Woher weiss ich ob das Schnitzel noch gut ist?

13 Antworten

Hallo .. das Aussehen - der Geruch ist in der Küche wichtig .. angegammeltes Fleisch sollte man den Tieren auch nicht geben; wenn Fleisch an einem Tag nicht verbraucht wird und der nächste Tag ist ungewiss ... dann lieber sofort einfrieren, dann kann garnichts passieren. Vor allen Dingen auch nicht den Kindern geben.

ich würde es mit kaltem waser abwaschen ,trockentupfen evtl. panieren und dann gut durchbraten....

Kommt drauf an,ob es es auch durchgehen so gekühlt hast,wie es sein sollte. Normalerweise ist es noch zum Verzehr geeignet,aber wenn es schon eine gräuliche Farbe hat,und leicht riecht,tu es weg...

kann noch genießbar sein, das merkst du, wenn du das fleisch brätst. falls der geruch immernoch da ist, sogar stärker dann nicht mehr essen, ansonsten gut durchbraten, so dass nichts mehr rot oder rosa ist

Da heute der 8.4 ist seh ich kein Problem,da Du bestimmt nicht vorhast es roh zu essen.

LG Sikas